Online Workshop: Einführung in die Paarberatung – Die Kunst zwei Menschen im gleichen Maß gerecht zu werden

Paarberatung ist eine besondere Form der Beratung. Ein Paar – zwei Menschen mit unterschiedlichen Wünschen, Bedürfnissen und Aufträgen und der großen Frage „Gehen wir gemeinsam weiter oder trennen sich die Wege?“

Ich möchte Ihnen einen Einblick in die Besonderheiten der systemischen Paarberatung geben. Von der Haltung über Konzepte bis hin zu Methode, um mit Paaren eine neue Streitkultur zu entwickeln, Konflikte zu lösen, unangenehme Themen besprechbar zu machen und Klarheit zu bekommen, ob es eine gemeinsame Zukunft gibt.

Der Workshop kann nach Absprache als Ausgleich für Fehlzeiten in anderen misw Weiterbildungen (z.B. SAB, FT, SABA, SSO) genutzt werden.

Umfang: 6 UE

 

Termin
25.05.2024
Arbeitszeiten
09:00 - 14:15 Uhr
Kosten
150,00 Euro
Veranstaltungsort
online (via zoom)
Maximale Teilnehmerzahl
25.05.2024 | max. 12 TeilnehmerInnen
Anrede*
Nachname*
Vorname*
Strasse*
Nr.*
PLZ*
Wohnort*
E-Mail*
Telefon*
Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?*
*Pflichtfelder
Ihre Nachricht (optional)

 

Ich bin DGSF-Mitglied
Ich möchte in Zukunft die misw News per E-Mail erhalten
Durch das Abschicken dieses Formulars stimme ich zu, dass das Münchner Institut für systemische Weiterbildung (misw) meine Daten auf die oben genannte Art und Weise - und wie in den Datenschutzbestimmungen beschrieben - verarbeiten kann.*
Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen eine Bestätigung Ihrer Buchung
ReferentInnen
Annalena Schwerdtfeger
Annalena Schwerdtfeger

Hier können Sie sich anmelden:
Zur Anmeldeseite