Von Gründer*innen für Gründer*innen: Erfahrungswerte aus dem MISW

Liebe MISW-Kursteilnehmer*innen und -Alumni,

die meisten von euch stellen sich früher oder später die Frage: Soll ich mich selbständig machen, sei es als Berater*in, Therapeut*in, Coach, Supervisor*in oder Organisationsentwickler*in?

Professionsunabhängig beraten wir Sie über

  • die erforderliche Haltung zum Start in die Selbsständigkeit
  •  die Vollselbstständigkeit und Teilselbstständigkeit

Folgende Fragen besprechen wir aus unserem Focus:

  • Wie komme ich an Klient*innen und Aufträge?
  • Was kann ich verlangen?
  • Brauche ich Praxisräume, und wie finde ich sie?
  • Wie sieht ein Beratungsangebot bzw. -vertrag aus?
  • Soll ich mich mit anderen in einem Netzwerk zusammenschließen, oder bleibe ich lieber Einzelkämpfer*in?
  • Wenn ich weiter gehende finanzielle und juristische Fragen habe, wer kann mir weiterhelfen?

Wir  geben einen Einblick in unsere Arbeit und Sie erhalten die Möglichkeit Antworten auf offenen Fragen zu bekommen. Daher freuen wir uns auf unser Kennenlernen und unsere gemeinsame Diskussion.

 

Arbeitszeiten
17.00 – 20.00 Uhr

Termin
01.06.2022
Kosten
40 Euro
Veranstaltungsort
online (via zoom)
Maximale Teilnehmerzahl
01.06.2022 | max. 12 Teilnehmer
Anrede*
Nachname*
Vorname*
Strasse*
Nr.*
PLZ*
Wohnort*
E-Mail*
Telefon*
Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?*
*Pflichtfelder
Ihre Nachricht (optional)

 

Ich bin DGSF-Mitglied
Ich möchte in Zukunft die misw News per E-Mail erhalten
Durch das Abschicken dieses Formulars stimme ich zu, dass das Münchner Institut für systemische Weiterbildung (misw) meine Daten auf die oben genannte Art und Weise - und wie in den Datenschutzbestimmungen beschrieben - verarbeiten kann.*
Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen eine Bestätigung Ihrer Buchung
ReferentInnen
Veronika Sweet
Veronika Sweet
Kerstin Schmidt
Kerstin Schmidt